Landesklasse Süd 2005/06 (Stand 22.10.2005)

9. Spieltag - Samstag, 22.10.2005 - 14:00

SG Groß Gaglow - SC Spremberg 1896 1:1 (0:0)

SG Groß Gaglow: Andreas Mix, Sebastian Voigt, Lars Hoffmann, Gaston Klausner, Dittmar Jess, Matthias Geppert, Dirk Jentsch, Gino Fraedrich, Andreas Rönicke, Stefan Twarz, Christian Skoluda (82. Sebastian Lachmann)

SC Spremberg 1896: Daniel Walter - Sven Gebert, Jens Domann (86. Toralf Philipp), Rocco Möschk (46. Björn Wuttke), Michael Albrechtsen - Rene Pfaff, Markus Kretschmer - Maik Heine - Karsten Lewa, Michael Sarodnik, Mathias Pultermnann

Tore: 1:0 Dittmar Jess (47.); 1:1 Maik Heine (69.)

Schiedsrichter: Christian Pomerhans (Senftenberg)

Bis zur Pause ließen die Gastgeber ihre Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Folglich verfügten die Gaglower auch über zahlreiche Einschussmöglichkeiten, die aber alle verballert wurden. Mit Wiederbeginn klappte die Gaglower Führung, da Jess den Nachschuss in die Maschen setzte. Aber auch die Slamener wurden aggressiver, egalisierten und verbuchten weitere Pfostenschüsse. So blieb der Ausgang lange Zeit offen, da die Gastgeber stets versuchten zu erhöhen, aber die SCS-Abwehr blieb auf der Hut. Insgesamt eine durchschnittliche Partie, die mit dem Remis einen gerechten Ausgang fand.