Landesklasse Süd 2005/06 (Stand 20.05.2006)

27. Spieltag - Samstag, 20.05.2006 - 15:00

SV Einheit Drebkau - Preußen Biehla 3:0 (2:0)

SV Einheit Drebkau: Ralph Harmuth, Frank Kunze (69. Christian Töppel), Marcel Kunze, Daniel Mardajczyk, Ronny Herenz, Carsten Odermann, Sven Görke, Sebastian Arras (85. Markus Wichote), Sebastian Noel, Steffen Lehmann (76. Christian Schötz), Rene Tischer

Preußen Biehla: Riccardo Rose, Sascha Dietrich, Tino Bischof, Rico Geller (71. Thomas Herrchen), Marvin Galonska (78. Waskow), Michael Kuhnert, Sebastian Witschel, Henry Krüger, Axel Pietsch, Maik Krüger, Frank Herrchen

Tore: 1:0 Sebastian Noel (11.); 2:0 Sebastian Noel (24.); 3:0 Ronny Herenz (62.)

Schiedsrichter: Martin Hagemeister (Calau)

Von der ersten Minute an gaben die gastgebenden Einheitler den Ton an und erspielten sich folgerichtig Möglichkeiten, die auch zum 2:0 umgemünzt wurden. Zum Ende der ersten Hälfte versuchten die Gäste einen Torschuss, aber Harmuth im Einheit Kasten parierte. Kein anderes Bild nach der Pause. Drebkau spielte, versäumte es aber aus den zahlreichen Chancen ein deutlicheres Resultat heraus zu holen.