19.07.2012 / 100 Jahre Fußball

SG Hohenleipisch/BaLi - SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch 2:3
C-Junioren mit alten und neuen Teams gegeneinander
Pünktlich um 16.00 Uhr am Donnerstag zur Festwoche trafen sich die alte Spielgemeinschaft SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda, die in der letzten Saison sich zwar nicht so erfolgreich, doch trotzdem wacker geschlagen haben, mit der SG Friedersdorf (neue Spielgemeinschaft SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch) zu einem Freundschaftsspiel. Die zwei Mannschaften die gegeneinander antraten, wurden von allen Spielern bunt durcheinandergemischt. Die eine Mannschaft mit dem roten Trikot vom VfB Hohenleipisch gegen die andere mit dem grauen Trikot von der SG Friedersdorf. Den ersten Treffer erzielte Philipp Lahn für die "Grauen". Die Friedersdorfer/Hohenleipischer Mannschaft sorgte wenig später für den Ausgleich zum 1:1. Vor der Halbzeit fiel das 2:1 für die in grau gekleideten durch ein Eigentor eines Friedersdorfer Spieler. Ron Cybik traf zum verdienten Ausgleich - 2:2. Das Siegertor der "neuen C-Junioren (Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch) fiel kurz vor Schluss, somit stand es 3:2 für die Mannschaft mit dem grauen Trikot.
Bericht und Bilder: Thomas Lahn
zum zoomen auf die Bilder klicken