Alte Herren / 03.07.2015
4. Platz beim Turnier in Zabeltitz
Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen erreichte unsere AH Mannschaft nur den undankbaren 4. Platz. Man ließ sehr viele Chancen aus und bestrafte sich am Ende selbst. Was man auch der Mannschaft anmerkte war die Unzufriedenheit nach dem Turnier.
Obwohl man von allen Gegnern das Kompliment bekam, dass man die beste Truppe des Turniers ist, konnte man am Ende nicht zufrieden sein. Denn wer keine Tore schießt, dass ist nun mal das Salz in der Suppe bei Fußball, der gewinnt die "Goldene Ananas".
Sieger wurde Gröditz, vor Gastgeber Zabeltitz und Prösen. Danach unser VfB als 4. und Riesa und Zabeltitz II auf den weiteren Rängen.
VfB mit: Müller, Schemmel, Beilich, Barig, Herrmann, Rost, Bormann, Pflüger, Gärtner, Arnold, Wagner

Bericht: Ingo Barig