Alte Herren 2015
Alte Herren danken Fleischerei UWE ARNOLD
Sponsoring wird erfolgreich fortgesetzt

Die „Alte Herren“ - Mannschaft des VfB Hohenleipisch 1912 e.V. freut und bedankt sich über die Fortsetzung des Sponsorings mit der Fleischerei Uwe Arnold aus Finsterwalde. Uwe Arnold, selbst Spieler der Alten Herren Mannschaft des VfB, entschied sich im Jahr 2012 anlässlich des 100- jährigen Vereinsjubiläums einen kompletten Trikotsatz für die Alten Herren bereitzustellen. Pünktlich zum Spiel gegen die Traditionsmannschaft der SG Dynamo Dresden, konnte die Mannschaft erstmals mit den neuen Trikots auflaufen. Nun stattete Uwe Arnold die Mannschaft mit neuen Präsentationsanzügen aus und wieder machte er die Überraschung perfekt als die Mannschaft sich in Frankfurt/O. bei den Hallenlandesmeisterschaften in schicken Präsentationsanzügen zeigen konnte. Die Mannschaft dankte es bisher mit sportlichen Erfolgen  - seit 2 Jahren ungeschlagen auf dem Feld, zahlreiche Siege bei Hallenturnieren und wurde 2015 schließlich 1. Hallenkreismeister des neuen Fußballkreises Südbrandenburg. Vielen Dank, Uwe (im Bild untere Reihe rechts)
Die Spieler der AH Mannschaft

Bild in Druckqualität >>> HIER KLICKEN