VfB Hohenleipisch 1912 e.V.
Sparkassenvorstandsvorsitzender Jürgen Riecke und Landrat Christian Heinrich-Jaschinski statteten dem VfB einen Besuch ab.
Lange und erfolgreich arbeiten der VfB und die Sparkasse Elbe-Elster als Premiumsponsor des Vereins erfolgreich zusammen und in den kommenden drei Jahren sollen die Beziehungen weiter ausgebaut werden.
Die Sparkasse Elbe-Elster und die Sparkassenstiftung „Zukunft Elbe-Elster-Land“ werden den VfB bei seinen sportlichen Aktivitäten und beim Vorhaben zum Ausbau seines Sportgeländes weiterhin großzügig unterstützen.
Dafür ein Dankeschön an die Sparkasse, der Hausbank des VfB und vieler seiner Mitglieder. Am 26. Mai weilte Herr Jürgen Riecke, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Elbe-Elster zu einem Trainingsbesuch auf dem Sportgelände und informierte sich persönlich bei Mannschaft und Trainern, genau wie Landrat Christian Heinrich-Jaschinski. Anschließend wurden mit dem Vorstand des Vereins weitere konkrete Schritte über die Zusammenarbeit im Jahr 2015 und darüber hinaus besprochen.