25.07.2015

VfB Hohenleipisch 1912 - BSC Freiberg 2:0 (1:0)

Sieg im brandenburgisch-sächsischen Testspiel

Vorbereitung: Gegen den Sachsenligisten vom BSC Freiberg konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen. Hohenleipisch hatte eine Reihe sehr guter Möglichkeiten, die BSC-Keeper Sören Geiger zu vereiteln wußte. Zweimal war er jedoch machtlos, als David Otto (10.) und Pierre Mouen Ebongue (71.) trafen. Die wenigen Gästechancen wurden teils kläglich vergeben und Christian Drangosch wurde kaum gefordert.
VfB mit: Drangosch, Schiffner, Seifert, Lehmann, Rink, Ayata, Otto, Nitzschner, K. Schüler, Goßlau, Freigang - Gutsche, Stern, Lischka, Mouen Ebongue, Gängler.

BSC mit: Geiger, Richter, Poos, Krause, Sensfuß, Krause, Hennig, Schäfer, Müller, Illing - Heydel, Uhlig, Otto, Berndt, Benusch, Römmler, Wagner.

Tore: 1:0 Otto (20.), 2:0 Mouen Ebongue (71.)
Schiedsrichter: Steffen Seifert (Zinnitz)
Bericht und Bilder: Rüdiger Wiedemann
zum vergrößern auf die Bilder klicken