11.11.2017
Aufstockung Sportlerheim
Richtfest am 10.11.2017
Gestern am Freitag um 14.00 Uhr wurde Richtfest der Sportlerheimaufstockung gefeiert.
Neben den verantwortlichen Projektanten Hubert Freigang und Wolfgang Staemmler waren auch die Arbeiter der Firmen Preuß Bau GmbH und Propp Bedachungen GmbH dabei, die die Bauleistungen bisher ausgeführt haben. Dazu natürlich Amtsdirektor Göran Schrey, Bürgermeister Lutz Schumann und Hans-Joachim Weinhold, Bauamtsleiter im Amt Plessa. Auch Vertreter der Sparkasse Elbe-Elster, die den VfB bei diesem Projekt unterstützen, waren eingeladen.
Dazu waren VfB Mitglieder dabei, die sich bei dieser Gelegenheit vom Stand der Bauarbeiten überzeugen konnten.
Ein Dank an alle, die den Bau bisher so gut vorangebracht haben.
Bis Weihnachten werden noch die Fenster durch die Tischlerei Müller eingebaut, so dass der Bau gut geschützt überwintern kann.