12.05.2018
VfB Hohenleipisch 1912 II - SV Eintracht Peitz 0:3 (0:2)
  Hohenleipisch rutsch auf den 13. Tabellenplatz
LK-Süd: "Hätte, Wäre, Wenn" - Hohenleipisch bestimmte in einem fairen Spiel (in dem das gut leitende Schiedsrichtergespann keine Probleme hatte) die Anfangsphase und versäumte die teils klaren Möglichkeiten zu nutzen. Mit der ersten richtigen Chance der Peitzer stand es nach einer halben Stunde plötzlich 0:1 und fünf Minuten darauf war der bisherige Spielverlauf mit dem 0:2 (Foulelfer) dann völlig auf den "Kopf gestellt". Der VfB II bemühte sich in Hälfte zwei, konnte aber nichts mehr "reißen", Robert Brandt erhöhte auf 0:3 und die Gäste ließen noch einige gute Tormöglichkeiten aus.

VfB II: Hennig, Rost, Wittrowski, Merbitz (39. Manig), Fischer, Lischka, S. Schüler, D. Lange, Romanowsky, Menzel (82. R. Wagner), Roigk.

SVP: Leupold, Gross (78. Peters), Platz, Fischer, Lohse, Brandt, Kadler, Roy, Runge (73. Thabow), Neubert, Schwella.

Tore: 0:1 Kandler (33.), 0:2, 0:3 (Brandt (38./FE, 67.)
Schiedsrichter: Wilhelm Tarnow (Lübben)
Bericht und Bilder: Rüdiger Wiedemann
zum vergrößern auf die Bilder klicken