01.10.2017
SpG Hohenleipisch III/Plessa - SV Großräschen II 2:3 (0:3)
  Tolle zweite Halbzeit nicht belohnt
1. KK-Süd: Das Aufbäumen in der zweiten Hälfte hat für einen Punkt leider nicht gereicht. In der ersten Hälfte war Großräschen II das bessere Team und führte zur Pause mit drei Toren. Dennis Lange sorgte per Elfmeter für den Anschluss und nach einer turbulenten Strafraumszene überquerte das Leder knapp die Torlinie. Offensichtlich war dem Schiedsrichter und dem Assistenten die Sicht versperrt und das Spiel lief weiter. In der Nachspielzeit markierte Marcel Graw mit einem schönen Kopfball den 2:3 Endstand.

SpG: Quandt, Nussbeck, Lahn, Wittrowski, Louda (46. Nothing), Pflüger, Pötzsch (GK), K. Endler (46. Wotta), Stenzel, D. Lange, Graw.

SVG II: Skrzypczak, Jentzsch (GK), Venedey, Schulz (87. Schmidt), Haberland, Fröschke, Galle, Krause (GK), Knorr (GK), Lippert (38. Jentzsch), Hempfling.
Tore: 0:1 Schulz (32.), 0:2 Louda (39., ET), 0:3 Schulz (45.), 1:3 D. Lange (49., FE), 2:3 Graw (90+4.)
Schiedsrichter: Tim Lehmann (Lindthal)
Bericht und Bilder: Rüdiger Wiedemann
zum vergrößern auf die Bilder klicken