27.01.2019 / D1-Junioren
HALLENLANDESMEISTERSCHAFTEN Finale
6. Platz
Turnier in Cottbus (Lausitz-Arena Cottbus) am Sonntag, den 27.01.2019 ab 9:30 Uhr
mit:
FSV Lok Eberswalde, RSV Eintracht 1949, 1. FC Frankfurt, FSV Union Fürstenwalde, SV Babelsberg 03 II, SV Babelsberg 03 I und FSV 63 Luckenwalde.

Unsere VfB-Kicker hatten in ihrer Gruppe B mit Babelsberg I (0:2) und Frankfurt I (0:2) gleich zu Beginn zwei schwere Brocken vor der Brust. Im letzten Gruppenspiel gegen Fürstenwalde konnte man sich jedoch durch eine starke Leistung einen klaren 4:1 Erfolg erspielen und den 3. Platz in der Staffel B sichern.“
Im Spiel um Platz 5 unterlag unsere Mannschaft gegen den RSV Eintracht im Entscheidungs-Schießen 2:3.
Hallenlandesmeister wurde der 1. FC Frankfurt, dessen Mannschaft im Finale Babelsberg II mit 1:0 besiegen konnte. Dritter wurde der SV Babelsberg I vor dem FSV Lok Eberswalde.

VfB-Tore: Felix (3), Luis (2), Bendit (1)
VfB mit: Jonah William Willeke, Laurin Bormann, Fynn Jurowski, Felix Kniesche, Luis Pohlenz, Toni Apitz, Bendit Baer, Leart Neimi, Nico Ehrig, Philipp Demme

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft, die den VfB 1912 und den Fußballkreis Südbrandenburg würdig vertreten hat.

Fotos: E. Jurowski

o.v.l.n.r.: Fynn Jurowski, Felix Kniesche, Luis Pohlenz, Toni Apitz, Bendit Baer
u.v.l.n.r.: Leart Neimi, Jonah William Willeke, Laurin Bormann, Nico Ehrig, Philipp Demme