03.03.2021
Fast 50- jährige Jägerhütte wird modernisiert

Sie ist eine Institution auf dem Sportgelände in Hohenleipisch. Fast 50 Jahre steht sie schon und unzählige Feste und Feten wurden von den Fußballern und den Hohenleipischern in und vor der Jägerhütte gefeiert.
Nach der Aufstockung des Sportlerheims mit neuer Fassade passte sie nicht mehr so recht ins Bild. Was nun machen mit der altehrwürdigen Jägerhütte?
Nach reiflicher Überlegung hat der Vorstand des VfB beschlossen, sie nicht abzureißen. Viele Vereinsmitglieder waren auch der Meinung, dass so ein historisches „Bauwerk“ bleiben muss.
Deshalb wird jetzt die Außenhaut komplett erneuert und es ist geplant den Vorplatz zu pflastern, damit noch viele schöne Feiern, hoffentlich schon wieder in den Sommermonaten, in und vor unserer Jägerhütte stattfinden können.