Sponsoren des VfB Hohenleipisch 1912 e.V.
Premiumsponsoren



Hauptsponsoren
Metall- und Anlagenbau GmbH & Co. KG Gaststätte "Deutsches Haus" Ralf Wagner TST Technische Systeme GmbH Krombacher Brauerei
BMW Autohaus Berger Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Kerstin und Detlef Bölke Dirk Mittag - Facharzt für Allgemeinmedizin Wonnemar Lausitztherme in Bad Liebenwerda
hier könnte Ihre
Werbung stehen
kontaktieren Sie uns HIER
hier könnte Ihre
Werbung stehen
kontaktieren Sie uns HIER
hier könnte Ihre
Werbung stehen
kontaktieren Sie uns HIER
Andre Biesterfeldt
Hauptvertretung

Sponsoren

Alexander Mintus
Generalvertretung
hier könnte Ihre
Werbung stehen
kontaktieren Sie uns HIER
hier könnte Ihre
Werbung stehen
kontaktieren Sie uns HIER
hier könnte Ihre
Werbung stehen
kontaktieren Sie uns HIER

Sponsoren - News
03.12.2017 / Sponsoring
Allianz Hauptvertretung aus Elsterwerda neuer Hauptsponsor
Sponsoring: Wir freuen uns mit ANDRE BIESTERFELDT (Allianz Hauptvertretung) einen neuen Hauptsponsor unseres Vereins begrüßen zu können. Der VfB Hohenleipsich 1912 e.V. bedankt sich ganz herzlich und hofft auf gute Zusammenarbeit.

23.10.2017 Sponsoring
Expert Pötzsch engagiert sich auch in der neuen Saison als Sponsor
Seit einigen Jahren ist Expert Pötzsch zuverlässiger Unterstützer unseres Vereins. Der Sponsoringvertrag mit der Firma aus Saathain wurde auch für das Jahr 2017 verlängert. Dafür ein großes Dankeschön. >>> zur Homepage

Die Allianz Generalvertretung Alexander Mintus ist neuer Sponsor des VfB
Seit einigen Monaten engagiert sich Alexander Mintus für den Nachwuchs des VfB. Mit einem Satz Trikots für unsere D-Junioren und einem Sponsoringvertrag ist er neues Mitglied des VfB Sponsorenpools. Die Nachwuchskicker und Trainer bedanken sich ganz herzlich dafür. >>> zur Homepage

Rentzsch Immobilien
Seit Jahren unterstützt Winfried Rentzsch den Nachwuchs des VfB. Auch für die Saison 2017/18 wurde ein neuer Sponsoringvertrag abgeschlossen. Winfried, der als Mitglied der Seniorensportgruppe auch aktiv beim VfB dabei ist, liegen dabei vor allem die jüngsten Kicker am Herzen. Danke dafür vom Verein und von den Nachwuchsspielern.
>>> zur Homepage

Sponsorvertrag mit Uwe Arnold verlängert
Nachdem Uwe Arnold die Alte Herren des VfB mit Trikots  und Trainingsanzüge ausgestattet hat, wurde nun auch der Sponsorvertrag für 2017/18 verlängert. Der Hohenleipischer Uwe Arnold, der selbst in den Alten Herren aktiv ist,  betreibt in Finsterwalde ein Fleischerei- Fachgeschäft in der Berliner Str. 8.

Dachdeckermeister Michael Lehmann unterstützt den VfB auch 2017
Dachdeckermeister Michael Lehmann aus Elsterwerda hat auch 2017 den VfB wieder großzügig geholfen. Durch seine Spenden war es u.a. möglich die Finanzierung des Trainingslagers in der Türkei zu sichern und auch zukünftig wird er den VfB finanziell beim Fußballsport und fachlich bei den Baumaßnahmen helfen. Dafür vielen Dank.
>>> zur Homepage

16.10.2017 Sponsoring
Zahnarzt Detlef Bölke hilft dem VfB auch in der Saison 2017/18
Seit vielen Jahren ist Zahnarzt Detlef Bölke ein Unterstützer, mit dem der VfB einen langfristigen Hauptsponsor- Vertrag abgeschlossen hat. Auch in diesem Jahr hat er wieder großzügig geholfen, auch zusätzlich bei der Finanzierung des Trainingslagers.  Für die jahrelange zuverlässige Hilfe möchte sich der VfB Hohenleipisch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
http://www.zahnarzt-bölke.de/

Autohaus  Kamenz aus Plessa  unterstützt den VfB auch in der Saison 2017/18
Der Sponsoringvertrag mit dem Autohaus Kamenz wurde für die neue Saison verlängert. Inhaber Christian Kamenz, engagiert sich auch in dieser Saison mit der Finanzierung einen Kleinbuses für die langen Auswärtsfahrten der 1. und 2. Mannschaft. Dafür vielen Dank.

KROMBACHER BRAUEREI bleibt weiter Hauptsponsor des VfB Hohenleipisch 1912
Dem VfB ist es gelungen mit der KROMBACHER Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG den Sponsor- Vertrag zu verlängern. Die Brauerei, die deutschlandweit bei der Sportwerbung aktiv ist, wird einerseits die sportliche Entwicklung unseres Vereins begleiten und andererseits auch bei allen Vereinsaktivitäten einschließlich bei der Bewirtschaftung des Sportlerheims Partner des VfB sein. Der Verein freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

11.10.2017 / Sponsoring
Rimpel Treppenbau GmbH Finsterwalde hilft dem VfB mit einer Spende
Wie Christian Drangosch, einer der Geschäftsführer von Rimpel Treppenbau, betont hat, soll die Spende der in Finsterwalde ansässigen Firma vor allem auch dem Nachwuchsfußball in Hohenleipisch zu Gute kommen.


Der VfB Hohenleipisch 1912 möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, vor allem auch für das ganz persönliche Engagement von Christian in unserem Verein.    

Technische Systeme GmbH hilft dem VfB auch in der Saison 2017/18
Seit Jahren unterstützt Reno Janke, Geschäftsführer der TST Technische Systeme GmbH den Hohenleipischer Fußball großzügig.  
Auch im Jahr 2017 hat er unserem Verein wieder mehrfach geholfen, vor allem sein Engagement für unsere Nachwuchsarbeit ist seit vielen Jahren vorbildlich.
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.   

Malerbetrieb Lohde aus Gorden unterstützt den VfB weiter als Sponsor
Mit dem Malerbetrieb Lohde aus unserer Nachbargemeinde hat der VfB den Sponsoringvertrag verlängert. Bei der Modernisierung des Sportlerheims hat Ulrich Lohde bereits den Verein fachlich geholfen, nun wird er auch weiterhin den Verein in der Saison 2017/18 unterstützen.

Auch 2017 hat der VfB mit Dirk Mittag einen zuverlässigen Unterstützer
Bereits Anfang des Jahres wurde mit dem Hohenleipischer Hausarzt Dirk Mittag der Sponsorvertrag für das Jahr 2017 verlängert. Dirk hilft dem VfB seit vielen Jahren, sei es bei der Mitfinanzierung des Trainingslagers oder bei der ärztlichen Betreuung der Spieler der 1. Mannschaft nach Verletzungen.

Als Hauptsponsor des Vereins ist Dirk nicht wegzudenken. An dieser Stelle ein Dankeschön für die langjährige Unterstützung. 

09.10.2017 / Sponsoring
Sparkassenstiftung „Zukunft Elbe-Elster-Land“
Großzügige Förderung der Vereinsarbeit auch in der Saison 2017/18
Die Sparkasse Elbe-Elster bleibt auch in der Saison 2017/18 Premiumsponsor des VfB. Bei einem Treffen von Steffen Fischer und Lutz Jakob mit dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Elbe-Elster, Jürgen Riecke, Anfang Juli im Sportlerheim Hohenleipisch, wurde auch die zukünftige Zusammenarbeit abgestimmt.
Die Hauptthemen waren dabei die Nachwuchsentwicklung beim VfB und die Baumaßnahmen auf dem Sportgelände in Hohenleipisch. Ein großes Dankeschön an die Sparkasse für ihr tolles Engagement getreu ihrem Motto „In der Region. Für die Region“.

Sponsoringvertrag mit Mineralquellen auch für die kommende Saison bestätigt
Bei einem Treffen mit Ingolf Hänßgen von der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH wurde für die aktuelle Saison der laufende Sponsoringvertrag noch einmal bestätigt und die weitere Unterstützung darüber hinaus besprochen. Als Premiumsponsor der Landesliga- Elf unterstützt Mineralquellen auch zukünftig den VfB. Ein Dank auch für die Bereitstellung der Getränke für die „Dynamo Dresden Fußballschule“ und die monatliche Gratislieferung der Pausen- und Trainingsgetränke. Die  Verbindung zwischen dem VfB und dem Liebenwerdaer  Getränkehersteller wird auch langfristig weitergeführt. Dafür ein großes Dankeschön.   

Neuer Premium- Sponsorvertrag mit dem Geschäftsführer der
Elbemetall GmbH Christoph Jahn
unterzeichnet
Seit Jahren unterstützt die in Riesa ansässige Elbemetall GmbH den VfB in großem Maße.  Beim Besuch eines Heimspiels brachte unser ehemaliger Spieler der „Ersten“ Christoph Jahn zum Ausdruck, dass er die Entwicklung des VfB noch ganz genau verfolgt und er sich besonders über die tollen Ergebnisse im Nachwuchs freut.



Ein großes Dankeschön dafür an Christoph vom Verein und der Mannschaft für sein außergewöhnliches Engagement für den Fußballsport in Hohenleipisch.

13.03.2017 / Sponsoring
BRICKNIC neuen Sponsor beim VfB 1912.
Sponsoring: Der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. präsentiert einen neuen Sponsor. BRICKNIC ist ein Lego-Onlineshop aus Hohenleipisch, der Lego-Sets für die Kleinsten bis zum Sammler anbietet.
Vielen Dank an Nico Wiedemann für die freundliche Unterstützung!
>>> zu BRICKNIC

11.01.2017 / Sponsoring
F-Junioren mit neuen Trikots von "WerbeBrüder Gutsche"
F-Junioren: Unlängst freuten sich unsere F-Junioren über einen tollen Trikotsatz von "WerbeBrüder" Benjamin und Sascha Gutsche.
Weiterhin spendete ELEKTROINSTALLATION Siegfried Pawlik einen Geldbetrag für unsere Junioren!
Vielen Dank sagen die F-Junioren und der VfB Hohenleipsich 1912.
www.http://werbebrüder.de

25.05.2016 / Sponsoring
Malerbetrieb Lohde aus Gorden unterstützt zukünftig den VfB als Sponsor
Mit dem Malerbetrieb Lohde aus unserer Nachbargemeinde hat der VfB einen Sponsoringvertrag für das Jahr 2016 abgeschlossen. Bei der Modernisierung des Sportlerheims hat Ulrich Lohde bereits den Verein fachlich geholfen, zukünftig wird er den VfB auch als Sponsor unterstützen.

GA Werbung Hohenleipisch sponsert auch 2016 den Fußball in unserem Ort
Seit vielen Jahren arbeitet der VfB mit der ortsansässigen Werbefirma GA Werbung zusammen. Nun hat der Verein mit Gert und Cordula Anders einen Sponsoringvertrag für das Jahr 2016 abgeschlossen. Nicht nur bei der aufwendigen Erstellung der Chronik „100 Jahre Fußball“ hat GA Werbung dem VfB besondere Unterstützung gegeben, auch bei der Bandenwerbung, der Sponsoringtafel und bei der Herstellung vieler anderer Werbemittel hat der VfB mit der Firma Anders einen kompetenten und zuverlässigen Partner im Ort.
zur Homepage

23.05.2016 / Sponsoring
K+K Getränkefachgroßhandel Krille GmbH aus Riesa neuer Sponsor des VfB
Der VfB hat einen neunen Getränkelieferant. Bei einem Treffen mit Jürgen Krille, Geschäftsführer der K+K Getränkefachgroßhandel Krille GmbH, wurde ein Sponsoringvertrag für das Jahr 2016 unterzeichnet und darüber hinaus eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Die Firma aus Riesa wird nicht nur unsere Gaststätte Sportlerheim beliefern, sondern wird sich auch darüber hinaus für unseren Verein bei Sportfesten, den Heimspielen und bei Nachwuchsevents engagieren.
zur Homepage

18.05.2016 / Sponsoring
Sparkassenstiftung Zukunft Elbe­Elster-Land
großzügige Förderung der Vereinsarbeit auch im Jahr 2016
Vor kurzem traf die Nachricht bei unserem Verein ein, dass die Sparkasse Elbe-Elster auch 2016 den VfB als Premiumsponsor unterstützen wird. Damit möchte die Sparkasse auch ein Zeichen setzen für die Unterstützung des hochklassigen Fußballs im Süden Brandenburgs, wie Sparkassenchef Jürgen Riecke unlängst beim Treffen des Rotary Clubs Finsterwalde im Sportlerheim Hohenleipisch betonte. Des Weiteren gibt es die Zusage, dass die Sparkasse den VfB Hohenleipisch 1912 auch bei der Realisierung des geplanten Projektes „Erweiterung Sportlerheim“  helfen wird. Dafür ein herzliches Dankeschön.  Damit zeigt die Sparkasse wieder ihr tolles Engagement getreu ihrem Motto „In der Region. Für die Region“.
„Gemeinsam für die Region“ ist der Vereinsslogan des VfB und die Spieler des VfB werden alles versuchen, dass der südlichste Teil Brandenburgs auch in der Saison 2016/17 in der höchsten Spielklasse unseres Landes vertreten bleibt.   
Homepage Sparkasse Elbe-Elster

18.03.2016 / Sponsoring
Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Kerstin und Detlef Bölke feierte
25 - jähriges Jubiläum
Aktuelles: Unser Hauptsponsor, Zahnarztpraxis Kerstin und Detlef Bölke, feierte am Freitag, den 18.03.2016 das 25-jährige Praxis-Jubiläum. Seit vielen Jahren unterstützt die Gemeinschaftspraxis den VfB Hohenleipisch 1912. Der VfB wünscht Kerstin und Detlef Bölke, sowie ihren Mitarbeitern, viel Erfolg für die nächsten 25 Jahre. >>> BILD GROß

02.12.2015 / Sponsoring
Neuer Premium- Sponsorvertrag mit dem Geschäftsführer der
Elbemetall GmbH Christoph Jahn
unterzeichnet
Sponsoring: Die in Riesa ansässige Elbemetall GmbH unterstützt den VfB schon seit einigen Jahren großzügig.
Unserem ehemaligen Spieler der „Ersten“ Christoph Jahn liegt der VfB immer noch sehr am Herzen, das brachte er bei der Unterzeichnung zum Ausdruck. Dass er einige Wochen nach dem Vertragsabschluss noch einmal einige Spiele in der Brandenburgliga- Elf im Tor aushalf, verdeutlicht das im Besonderen. Ein großes Dankeschön dafür an Christoph vom Verein und der Mannschaft für sein außergewöhnliches Engagement für den Fußballsport in Hohenleipisch.
zur Homepage: http://www.elbemetall.de/

07.10.2015 / Sponsoring
Schon seit vielen Jahren unterstützt TST Tröbitz den VfB Hohenleipisch 1912. Unlängst konnte sich unser Verein wieder über eine finanzielle Unterstützung freuen.
Der VfB 1912 bedankt sich ganz herzlich dafür.
TST Technische Systeme GmbH

03.10.2015 / Sponsoring
F-Junioren mit neuen Trikots
Herzlichen Dank an Rentzsch Immobilien
Vor dem Heimspiel der Brandenburgliga-Elf gegen Falkensee - Finkenkrug überreichte Winfried Rentzsch von Rentzsch Immobilien einen neuen Trikotsatz unseren Nachwuchskickern.
Die Nachwuchskicker und Trainer, sowie der VfB Hohenleipisch 1912 bedanken sich ganz herzlich dafür.
Ebenfalls Danke sagen wir Intersport Schmidt in Elsterwerda, Sascha und Benjamin Gutsche (Beflockung) und Kerstin Wiedemann.

21.09.2015 / Sponsoring
Der VfB hat mit Dirk Mittag einen treuen Unterstützer
Der VfB Hohenleipisch 1912 bedankt sich herzlich beim treuer Vereinsunterstützer und Hauptsponsor Hausarzt Dirk Mittag. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
>>> zur Praxis-Homepage

Zahnarzt Detlef Bölke unterstützt den VfB weiterhin
Zahnarzt Detlef Bölke hat unlängst einen nicht unbeträchtlichen Betrag dem VfB 1912 zukommen lassen. Vielen Dank sagt der Verein und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Autohaus  Kamenz aus Plessa  hilft dem VfB
Mit dem Autohaus Kamenz in Plessa unterstützt ein Partner aus der Region den VfB Hohenleipisch 1912. Wir möchten uns besonders bei dem Geschäftsführer Christian Kamenz für die tolle Unterstützung bedanken.

16.16.2015 / Sponsoring
VfB erhält Spende von  der
Landtagsabgeordneten der CDU  Anja Heinrich
Sponsoring: Die gebürtige Hohenleipischerin Anja Heinrich hat wie schon in den letzten Jahren auch 2015 dem VfB eine großzügige Spende für die Nachwuchsarbeit zukommen lassen. Anja Heinrich vertritt das Elbe-Elster Land mit einem Direktmandat in der CDU Fraktion im Landtag Brandenburgs.
Der VfB bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.
http://www.anja-heinrich.eu/

Heinz Krausch von der Gaststätte „Zum goldenen Löwen“
unterstützt den VfB mit einer Spende
Sponsoring: Der Chef der Hohenleipischer Gaststätte „Zum goldenen Löwen“ Heinz Krausch hat auch 2015 den VfB wieder geholfen. Schon seit mehr als 20 Jahren engagiert sich die Familie Krausch für den VfB.
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
http://www.zum-goldenen-loewen.com

30.05.2015 / Sponsoring
Vorstandsvorsitzender der Sparkass Elbe-Elster, Jürgen Riecke und Landrat Christian Heinrich-Jaschinski zu Besuch beim VfB.
Sponsoring: Am 26. Mai weilte Herr Jürgen Riecke, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Elbe-Elster zu einem Trainingsbesuch auf dem Sportgelände und informierte sich persönlich bei Mannschaft und Trainern, genau wie Landrat Christian Heinrich-Jaschinski.

26.05.2015 / Sponsoring
Mit der SILVER LINE Bootsvermietung GmbH neuen Hauptsponsor gewonnen
Die in Dresden ansässige Firma hat sich bereit erklärt den VfB als Hauptsponsor zu unterstützen. Das sportliche Konzept des VfB und die Verbundenheit mit unserer Region haben Geschäftsführer Daniel Graf  überzeugt unserem Verein zu helfen. Und es schließt sich ein Kreis zwischen Daniel Graf und dem VfB, denn er war schon als Kind in Hohenleipisch als Zuschauer auf dem Sportplatz und hat seinen Onkel im Tor angefeuert, die VfB - Torwartlegende Norbert Kmetsch aus Gorden. Was für eine schöne Geschichte.
>>> zur Homepage

Sport Schmidt in Elsterwerda auch 2015 Partner des VfB
Mit Sport Schmidt in Elsterwerda hat der VfB seit einigen Jahren einen sehr guten Partner in allen Fragen bezüglich der Sportausrüstung des Vereins. Besonders auch das Engagement von Holm und Heiko Schmidt ist es zu verdanken, dass das INTERSPORT Camp im vorigen Jahr ein so großer Erfolg wurde. Auch in diesem Jahr wird im August wieder die Intersport Fußballschule zu Gast in Hohenleipisch sein. Sport Schmidt wird auch2015 den VfB als Sponsor unterstützen. Bei einem Treffen in Elsterwerda wurde die weitere Zusammenarbeit vereinbart. Dafür ein Dankeschön vom VfB.
>>> zur Homepage

Hohenleipischer Firma Klaus Bialecki auch 2014/15 Unterstützer des VfB
Klaus und Beate Bialecki vom Autohaus Suzuki in Hohenleipisch sind seit 20 Jahren dem VfB treu und Sponsoren unseres Vereins. Nun haben beide gemeinsam mit Sohn Mathias entschieden die Zusammenarbeit auch 2015 fortzusetzen. Der VfB bedankt sich ganz herzlich bei den Bialeckis dafür.  
>>> zur Homepage

21.05.2015 / Sponsoring
Auch 2015 hat der VfB mit Dirk Mittag einen zuverlässigen Unterstützer
Bereits Anfang des Jahres wurde mit dem Hohenleipischer Hausarzt Dirk Mittag ein Sponsoringvertrag für das Jahr 2015 abgeschlossen. Dirk hilft dem VfB seit vielen Jahren, sei es bei der Mitfinanzierung des Trainingslagers oder bei der ärztlichen Betreuung der Spieler der 1. Mannschaft nach Verletzungen. Als Hauptsponsor des Vereins ist Dirk nicht wegzudenken. An dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch zur Einweihung des schicken, neuen Praxisgebäudes und Dankeschön für die langjährige Unterstützung. 
>>> zur Praxis-Homepage

Zahnarzt Detlef Bölke hilft dem VfB auch im Jahr 2015
Seit vielen Jahren ist Zahnarzt Detlef Bölke ein Unterstützer, mit dem der VfB einen langfristigen Hauptsponsor- Vertrag abgeschlossen hat. Auch in diesem Jahr hat er wieder großzügig geholfen, auch zusätzlich bei der Finanzierung des Trainingslagers.  Für die jahrelange zuverlässige Hilfe möchte sich der VfB Hohenleipisch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

19.05.2015 / Sponsoring
Sponsoringvertrag mit der MAB Metall- und Anlagenbau GmbH & Co. KG abgeschlossen
Seit vielen Jahren unterstützt die in Gröditz ansässige Firma von Christel und Horst Pohlenz  den VfB großzügig. Anfang des Jahres wurde für 2015 ein neuer Hauptssponsor- Vertrag abgeschlossen. Auch durch das zur Verfügung stellen eines Kleinbusses für die langen Auswärtsfahrten profitiert der VfB vom Engagement der Firma für den Verein und seine Mannschaft. Dafür möchten der VfB und vor allem auch die 1. Mannschaft an dieser Stelle einmal ganz herzlich Danke sagen.
>>> zur Firmenhomepage

Weitere Partnerschaft zwischen Ralf Wagner von der Gaststätte „Deutsches Haus“ und dem VfB vereinbart
Mit dem Pächter unseres Sportlerheims, Ralf Wagner, Inhaber der Gaststätte „Deutsches Haus“,  hat der VfB auch für 2015 einen Hauptsponsor- Vertrag abgeschlossen. Die gute Zusammenarbeit und das Engagement des traditionsreichen Gasthofes für den Fußball in Hohenleipisch werden damit weiter fortgesetzt. Dafür ein Dank an Ralf Wagner. Ein Dankeschön auch an sein Team, das bei allen Heimspielen des VfB für Speisen und Getränke sorgt.    
>>> zur Homepage "Gasthof Deutsches Haus"

15.05.2015 / Sponsoring
Rimpel Treppenbau GmbH Finsterwalde hilft dem VfB mit einer Spende
Wie Christian Drangosch, einer der Geschäftsführer von Rimpel Treppenbau, betont hat, soll die Spende der in Finsterwalde ansässigen Firma vor allem auch dem Nachwuchsfußball in Hohenleipisch zu Gute kommen. Der VfB Hohenleipisch 1912 möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken.
>>> zu Rimpel-Treppenbau

Krombacher Brauerei unterstützt als Hauptsponsor auch 2015 den VfB
Bei einer Zusammenkunft des Vorstandes des VfB und dem Regionalvertreter der Kromacher Brauerei Gerd Hausmann in der Gaststätte „Deutsches Haus“, wurden unlängst die guten Geschäftsbeziehungen zwischen Verein und Brauerei weiter vertieft. Mit der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co.KG wird der VfB auch weiterhin einen verlässlichen Partner bei der Belieferung der Sportgaststätte Sportlerheim haben, der sich auch als Hauptsponsor des Vereins engagiert. Dafür möchte sich der VfB recht herzlich bedanken.
>>> zur Krombacher Brauerei

12.05.2015 / Sponsoring
Sparkassenstiftung Zukunft Elbe - Elster - Land
Großzügige Förderung der Vereinsarbeit im Jahr 2015 vereinbart
Bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden des Vorstandes der Sparkasse Elbe-Elster Jürgen Riecke und Rene Stolpe vom Marketing der Sparkasse in Finsterwalde wurde die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit des VfB und der Sparkasse von beiden Seiten hervorgehoben. Des Weiteren wurden die Pläne zum Ausbau der Beziehungen zwischen Verein und dem Premiumsponsor Sparkasse Elbe-Elster für die nächsten drei Jahre besprochen.  Die Sparkasse Elbe-Elster und die Sparkassenstiftung „Zukunft Elbe-Elster-Land“ werden den VfB bei seinen sportlichen Aktivitäten und beim Vorhaben zum Ausbau seines Sportgeländes weiterhin großzügig unterstützen. Dafür ein Dankeschön an die Sparkasse, der Hausbank des VfB und vieler seiner Mitglieder. Am  26. Mai wird Herr Riecke  der 1. Mannschaft beim Training einen Besuch abstatten, um sich einmal persönlich bei der Mannschaft  und den Trainern über den VfB zu informieren. Anschließend sollen bei einem Treffen mit dem Vorstand des Vereins weitere konkrete Schritte über die Zusammenarbeit im Jahr 2015 und darüber hinaus festgelegt werden.
Homepage Sparkasse Elbe-Elster (Sparkassenstiftung)

Sponsoringvertrag mit Mineralquellen auch für die kommende Saison bestätigt
Bei einem Treffen mit Ingolf Hänßgen von der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH wurde für die kommende Saison der laufende Sponsoringvertrag noch einmal bestätigt und die weitere Unterstützung darüber hinaus besprochen. Als Premiumsponsor der Brandenburgliga- Elf unterstützt Mineralquellen auch zukünftig den VfB. Damit wird die Verbindung zwischen dem VfB und dem Liebenwerdaer  Getränkehersteller auch langfristig weitergeführt. Dafür ein großes Dankeschön.    
Homepage Mineralquellen Bad Liebenwerda

15.04.2015 / Sponsoring
Alte Herren danken Fleischerei UWE ARNOLD
Sponsoring wird erfolgreich fortgesetzt
Sponsoring:Sponsoring: Die „Alte Herren“ - Mannschaft des VfB Hohenleipisch 1912 e.V. freut und bedankt sich über die Fortsetzung des Sponsorings mit der Fleischerei Uwe Arnold aus Finsterwalde. Uwe Arnold hat anlässlich des 100- jährigen Vereinsjubiläums einen kompletten Trikotsatz für die Alten Herren bereitgestellt.

08.04.2015 / Sponsoring
Mineralquellen Bad Liebenwerda sagt DANKE für 25 Jahre
Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Sponsoring: Die Bad Liebenwerdaer Mineralquellen GmbH - Hauptsponsor des VfB Hohenleipisch 1912 e.V., feiert 25 Jahre Wiedervereinigung. Das perfekte Jahr, um sich bei allen Frauen für 25 Jahre Leben, Liebe & Leidenschaft zu bedanken! Denn auch sie sind etwas ganz Besonderes. Darüber hinaus bedanken sich die Mineralquellen Bad Liebenwerda für Ihre Treue.
::::::::::::::::::::
Sagen auch Sie der wichtigsten Frau in Ihrem Leben Danke: mit einer persönlichen Videobotschaft! Ob an die Mutter, Ehefrau, Oma, Lieblingsbäckerin, Kollegin oder beste Freundin – einfach einen kurzen Gruß aufnehmen und auf http://www.mineralquellen.de hochladen.

01.10.2014 / Sponsoring
Autohaus  Kamenz aus Plessa  hilft dem VfB auch in der Saison 2014/15
Der Sponsoringvertrag mit dem Autohaus Kamenz wurde für die neue Saison verlängert. Inhaber Christian Kamenz, wird auch in der zweiten Brandenburgliga- Saison einen Kleinbus für die langen Auswärtsfahrten zur Verfügung stellen. 

Sponsoringvertrag mit Dirk Mittag für das Jahr 2014 unterzeichnet
Bereits Anfang des Jahres wurde mit dem Hohenleipischer Hausarzt Dirk Mittag ein Sponsoringvertrag für das Jahr 2014 abgeschlossen. Als Hauptsponsor unterstützt er unseren Verein wieder großzügig. Auch als Arzt begleitet er weiterhin unsere Spieler beim Auskurieren von Verletzungen und Reha- Maßnahmen. Dafür vom Verein und den Spielern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. 
zur Homepage: http://www.hausarzt-hlp.de/

22.09.2014/ Sponsoring
Vertrag mit BMW Autohaus Berger verlängert
Auch in der Saison 2014/15 wird das BMW Autohaus Berger den VfB als Hauptsponsor unterstützen. Sven Berger, Chef des Autohauses an der B101 in Elsterwerda, erklärte bei der Vertragsunterzeichnung, dass er damit den kontinuierlichen Weg des VfB weiter begleiten möchte.
zur Homepage: http://ah-berger.bmw.de/de/ah_berger/de/index.html

Autohaus Neustadt wird auch in der neuen Saison den VfB großzügig mit Fahrzeugen helfen
Geschäftsführer Frank Neustadt von der Autovermietung des Autohauses Neustadt  hat dem VfB auch für die neue Saison seine umfangreiche Unterstützung zugesagt. Für alle Auswärtsfahrten wird er  kostenlos einen Kleinbus zur Verfügung stellen. Damit   wird die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der zweiten Saison der Brandenburgliga fortgesetzt.
zur Homepage: http://www.neustadt-automobile.de

10.09.2014/ Sponsoring
Elbemetall GmbH unterstützt den VfB auch 2014/15 als Hauptsponsor
Bereits in die dritte Saison geht das Engagement der Elbemetall GmbH für den VfB. Anlässlich des 1. Heimspiels des VfB in der Brandenburgliga wurde mit Geschäftsführer Christoph Jahn der neue Vertrag als Hauptsponsor für 2014/15 unterzeichnet. Elbemetall ist in Riesa ansässig und hat sich auf Blechbearbeitung spezialisiert. Unserem ehemaligen Spieler der „Ersten“ Christoph Jahn liegt der VfB immer noch sehr am Herzen, das brachte er bei der Unterzeichnung noch einmal zum Ausdruck.
Danke Christoph, auch im Namen deiner ehemaligen Mannschaftskameraden.
zur Homepage: http://www.elbemetall.de/
Sponsoringvertrag mit Mineralquellen verlängert
Der Sponsoringvertrag mit der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH wurde für die neue Saison verlängert. Als Hauptsponsor der Brandenburgliga- Elf unterstützt Mineralquellen auch in der neuen Saison den VfB. Damit wird die jahrelange Verbindung zwischen dem VfB und dem Liebenwerdaer  Getränkehersteller weitergeführt. Dafür ein großes Dankeschön.    
zur Homepage: http://www.mineralquellen.de/

18.05.2014/ Sponsoring
Sponsoring: Dachdeckermeister Michael Lehmann aus Elsterwerda hat kürzlich unseren E-Junioren einen neuen Satz Regenjacken gesponsert. Die Mannschaft und Trainer, sowie der VfB Hohenleipisch 1912 e.V möchte sich dafür herzlich bedanken und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
zur Firmen-Homepage I Bild vergrößern >>> hier

15.02.2014 Sponsoring
Envia M sponsert Trikots für unsere E-Junioren
E-Junioren: Auf Basis der Förderfibel des Unternehmens konnte der enviaM-Kommunalbetreuer Gerd Kasprick jüngst den E-Junioren des VfB Hohenleipisch 1912 einen kompletten Trikotsatz überreichen. Im Beisein des stellvertretenden Bürgermeisters von Hohenleipisch, Thomas Höntzsch, konnten die kleinen VfB-Kicker jüngst die Trikots überstreifen.

Salon Lorenz übergibt Trikotsatz den Mini-Kickern des VfB 1912
Heide-Apotheke Hohenleipisch sponsert dazu "ERSTE HILFE" Paket
Mini-Kicker: Unsere Mini-Kicker (ab 4 Jahre) konnten sich am 14.02. über einen Trikotsatz freuen. Gesponsert hat die tolle Spielkleidung die Inhaberin vom SALON LORENZ, Yvonne Beilich. Dazu gab es ein "Erste Hilfe" - Paket von der Heide Apotheke Hohenleipisch, Mendy Leitreiter.
HERZLICHEN DANK sagt der VfB 1912!

20.11.2013 / Sponsoring
Die RWE Stiftung Gemeinnützige GmbH fördert den Nachwuchs des VfB
Sponsoring: Seit kurzem unterstützt die RWE Stiftung Gemeinnützige GmbH unser Nachwuchs
Ein großes Dankeschön an die RWE Stiftung, die sich in ganz Deutschland für soziale Projekte einsetzt und unseren Verein nicht zum ersten Mal geholfen hat.
zur Homepage

   

Dirk Mittag unterstützte den VfB auch 2013 wieder großzügig

 
Sponsoring: Seit vielen Jahren ist Dirk Mittag einer der wichtigsten Mäzene des VfB. Ob als großzügiger Spender oder durch seine ärztliche Betreuung bei Verletzungen unserer Spieler - Dirk hilft immer unbürokratisch. Selbst war er viele Jahre Spieler der 1. Mannschaft und Mitglied der Aufstiegsmannschaft des VfB in die Landesklasse 1996. Der Verein möchte sich an dieser Stelle, auch im Namen  der Spieler der 1. Mannschaft, einmal ganz herzlich für  das tolle Engagement von Dirk für unseren Verein bedanken.

17.11.2013 / Sponsoring
KROMBACHER BRAUEREI
Neuer Hauptsponsor des VfB Hohenleipisch 1912
Dem VfB ist es gelungen mit der KROMBACHER Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG einen weiteren Hauptsponsor zu gewinnen. KROMBACHER wird für die nächsten 3 Jahre den VfB in hohem Maß unterstützen. Die Brauerei, die deutschlandweit bei der Sportwerbung aktiv ist, wird einerseits die sportliche Entwicklung unseres Vereins begleiten und andererseits auch bei allen Vereinsaktivitäten einschließlich bei der Bewirtschaftung des Sportlerheims Partner des VfB sein. Der Verein freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
zur Krombacher Internetseite

envia M sponsert neue Trikots für unsere E- Junioren
Schon mehrfach hat die envia Mitteldeutsche Energie AG unseren Verein in den letzten Jahren unterstützt. Jetzt hat der VfB über einen Sponsoringvertrag neben finanzieller Unterstützung auch neue Trikots für die von Mirko Schultz trainierten E- Junioren erhalten. Die Mittel stellte envia M im Rahmen der Sponsoringfibel „Fit im Verein“ für das Projekt „Trikotaktion“ zur Verfügung. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an Andreas Mahn, Mitarbeiter bei envia M, der sich für den VfB
bei diesem Projekt eingesetzt hat. zu enviaM

08.11.2013 / Sponsoring
Die Deponiegesellschaft Schwarze Elster mbH unterstützt mit einer Spende den VfB Hohenleipisch 1912.
Vielen Dank sagt der VfB dem Geschäftsführer Friedbert Großkopf.
Mit der Spende soll zur Rückrunde ein weiteres mobiles Großfeldtor finanziert werden.
zur Firmen-Homepage

16.10.2013 / Sponsoring
Fleischerei Uwe Arnold
wird nun auch langfristig unserem Verein helfen
Nachdem Uwe Arnold 2012 die Alte Herren des VfB mit einem kompletten Satz Trikots  ausgestattet hat, wurde jetzt auch eine langfristige Unterstützung vertraglich vereinbart. Der Hohenleipischer Uwe Arnold, der selbst in den Alten Herren aktiv ist,  betreibt in Finsterwalde ein Fleischerei- Fachgeschäft in der Berliner Str. 8.

02.10.2013 / Sponsoring
Hohenleipischer Firma Klaus Bialecki auch 2013/14 Unterstützer des VfB
Klaus und Beate Bialecki vom Autohaus Suzuki sind seit 20 Jahren dem VfB treu und Sponsoren unseres Vereins. Nun haben beide gemeinsam mit Sohn Mathias entschieden die Zusammenarbeit im kommenden Jahr fortzusetzen. Es wurde ein neuer Vertrag unterzeichnet. Dafür ein Dankeschön vom  VfB 1912.
zur Homepage
Systembau Röck seit 20 Jahren Sponsor des VfB Hohenleipisch 1912
Joachim Röck ist genau so lang Sponsor unseres Vereins wie es seine Firma gibt. Für die kontinuierliche Unterstützung möchte der VfB herzlichen Dank sagen. Auch 2013/14 bleibt die in Ortsteil Kahla der Gemeinde Plessa ansässige Firma Sponsor des Hohenleipischer Fußballs.
zur Homepage

01.10.2013 / Sponsoring
Neuer Vertrag mit Landschaftsbau Elbe-Elster GmbH unterzeichnet
Geschäftsführer Silvio Müller und unser 1.Vors. Steffen Fischer haben diese Woche einen neuen Sponsoringvertrag für 2013/14 unterzeichnet. Damit setzt Silvio Müller sein Engagement für den VfB  fort, auch weil einige VfB’er bei der Landschaftsbau Elbe- Elster GmbH beruflich tätig sind.
zur Homepage

Die Baumschule Renate Müller bleibt weiter Sponsor des VfB
Renate Müller und unser 1.Vors. Steffen Fischer haben sich auf eine Verlängerung des Sponsoringvertrag für 2013/14 geeinigt. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Chefin der gleichnamigen Baumschule in Elsterwerda für ihre Unterstützung
zur Homepage

28.09.2013 / Sponsoring
Allianz Generalvertretung Gabriele Neustadt verlängert Sponsorenvertrag
Frau Gabriele Neustadt aus Hohenleipisch hat den Sponsorenvertrag mit dem VfB für das Jahr 2014
verlängert und eine neue Bandenwerbung wurde vorige Woche auf dem Sportgelände installiert. Die Allianz- Generalvertretung Neustadt unterstützt unseren Verein schon seit vielen Jahren. Dafür ein herzliches Dankeschön.
zur Homepage

28.09.2013 / Sponsoring
Sport Schmidt Elsterwerda ist neuer Ausrüstungssponsor des VfB
Die Brüder Schmidt, die mit INTERSPORT zusammenarbeiten, haben vor einiger Zeit in der Elsterwerdaer Innenstadt ein neues, tolles Sportgeschäft eröffnet. Seit kurzem ist Sport Schmidt neuer Ausrüstungssponsor unseres Vereins.
Das Sportgeschäft hat für unsere 1. Mannschaft einen Satz Aufwärmtrikots bereitgestellt und ist jetzt auch mit einer Werbebande auf dem VfB- Sportgelände vertreten.
Durch die Zusammenarbeit mit Sport Schmidt und der Tatsache, dass der VfB jetzt in der 6. Liga spielt, war es auch möglich einen Rahmenvertrag mit ADIDAS abzuschließen. Ein großes Dankeschön für ihr Engagement an dieser Stelle an die Brüder Schmidt.
zur Homepage

25.09.2013 / Sponsoring
Autohaus  Kamenz aus Plessa  als neuen Unterstützer des VfB gewonnen
Dem VfB 1912 ist es gelungen mit dem Autohaus Kamenz einen Sponsorenvertrag abzuschließen. Inhaber Christian Kamenz (Glück-Auf-Ring, 04928 Plessa), hat sich bereit erklärt für die langen Auswärtsfahrten einen Ford Transit zur Verfügung zu stellen. 
Herzlichen Dank!

24.09.2013 / Sponsoring
Vertrag mit BMW Autohaus Berger verlängert
Auch in der Saison 2013/14 wird das BMW Autohaus Berger den VfB als Hauptsponsor unterstützen. Sven Berger, Chef des Autohauses an der B101 in Elsterwerda, erklärte bei der Vertragsunterzeichnung, dass er damit vor allem auch den erfolgreichen Weg der Hohenleipischer  „Ersten“  weiter unterstützen möchte.

Autohaus Neustadt wird auch in der neuen Saison den VfB großzügig mit Fahrzeugen helfen
Geschäftsführer Frank Neustadt von der Autovermietung des Autohauses Neustadt  hat dem VfB auch für die neue Saison seine umfangreiche Unterstützung zugesagt. Für alle Auswärtsfahrten wird er  kostenlos Kleinbusse zur Verfügung stellen. Damit   wird die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der Brandenburgliga fortgesetzt.

04.08.2013 / Sponsoring
Mineralquellen Bad Liebenwerda und Sparkasse Elbe-Elster
Neue Hauptsponsoren der Brandenburgliga- Elf
Dem VfB Hohenleipisch 1912 ist es gelungen, zwei Hauptsponsoren für die neue Saison in der Brandenburgliga zu gewinnen. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH und die Sparkasse Elbe-Elster werden unsere 1. Mannschaft in der höchsten Spielklasse unseres Landes unterstützen. Beide waren schon seit vielen Jahren Sponsoren des VfB. Mit den neuen Vereinbarungen wird ihr Engagement nun noch einmal deutlich steigen und damit der sportliche Erfolg des VfB gewürdigt. Es ist geplant, dass sie auch gemeinsam bei verschiedenen Anlässen als Unterstützer des Hohenleipischer Fußballs auftreten.
Ein Blick auf die „Fußballlandkarte“ zeigt, mit welchen Gegnern der VfB sich zukünftig messen wird. Das sind Städte von teilweise mehr als 40.000 Einwohnern und Vereine, die zu DDR- Zeiten Oberliga und Europapokal gespielt haben.
Mineralquellen Bad Liebenwerda, die Sparkasse Elbe-Elster und der VfB sind sich einig darüber, dass durch das Auftreten der Hohenleipischer Mannschaft im gesamten Land Brandenburg auch der Landkreis Elbe-Elster eine hervorragende Außendarstellung erfährt.
Natürlich steht dem VfB nun nicht nur sportlich eine große Herausforderung bevor. Die gesamte Struktur des Vereins, die Logistik bei Auswärtsfahrten, die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Sportgelände und die Nachwuchsförderung müssen an die neuen Anforderungen Brandenburgliga angepasst werden. Der Verein möchte sich herzlich bedanken, dass Mineralquellen Bad Liebenwerda und die Sparkasse Elbe-Elster den VfB bei der Umsetzung dieser Aufgabe langfristig unterstützen werden.


11.07.2013 / Sponsoring
Der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. bedankt sich bei "TST - Technische Systeme GmbH" für die großzügige finanzielle Unterstützung. TST ist seit einigen Jahren Hauptsponsor unseres Vereins. Besonders im Nachwuchs engagiert sich das Unternehmen.
Vielen Dank sagt der VfB 1912 den Geschäftsführern Reno Janke und Dr. Michael Kobel. Wir hoffen auf weitere tolle Zusammenarbeit.
TST Technische Systeme GmbH

07.07.2013 / Sponsoring
Der VfB Hohenleipisch 1912 kann einen neuen Sponsor vorstellen. "EXPERT - Pötzsch" mit Filialen in Elsterwerda, Gröditz, Finsterwalde und Bad Liebenwerda unterstützt seit kurzem unseren Verein. Vielen Dank sagt der VfB 1912 und wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
http://www.expert.de/poetzsch

04.07.2013 / Sponsoring
Der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. ist erfreut mit "bauSpezi" einen neuen Sponsor aus unserer Region präsentieren zu können. Wir bedanken uns, speziell bei Marktleiterin Andrea Hildebrandt für die freundliche Unterstützung und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
http://www.bauSpezi-badLiebenwerda.de

07.12.2012 / Sponsoring
TST Technische Systeme GmbH
sponsert Trikotsatz für beide D-Mannschaften
Im Sommer 2012 wurden die D-Junioren mit neuen Trikots, gesponsert von der TST Technische Systeme GmbH, eingekleidet. Die Geschäftsführer Reno Janke und Dr. Michael Kobel übergaben den beiden Mannschaften gleich 30 (dreißig) neue Trikots zur Weihnachtsfeier am 07.12.2012. Der VfB Hohenleipisch 1912 sagt hierfür HERZLICHEN DANK für die tolle Unterstützung!
>>> zur TST Homepage

03.09.2012 / Sponsoring
NEUSTADT- AUTOMOBILE sponsert Trikotsatz für die "Dritte"
Das Elsterwerdaer Autohaus NEUSTADT - AUTOMOBILE hat für unsere dritte Mannschaft Trikots gesponsert. Frank Neustadt übergab am 23.09.2012 einen neuen Trikotsatz der Mannschaft. Das Team und der VfB 1912 sagt hiermit herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung.
>>> zur Autohaus - Homepage

03.04.2011 / Sponsoring
F-Junioren neu eingekleidet
F-Junioren:
Vor dem Spiel gegen Grünewalde bekam das Team neue Trainingsanzüge und jeder ein persönliches T-Shirt. Ein großer Dank geht an Fam. Höntzsch vom „Salon Alexandra“ und Fam. Herold (Trainingsanzüge) sowie Carina Biernacki vom Bekleidungsgeschäft „Cheeky-Style“ aus Bad Liebenwerda (T-Shirts).
Herzlichen Dank dafür!

02.02.2011 Sponsoring
Herzlichen Dank an die Unterstützer des Trainingslagers in der Türkei
Erste Mannschaft: Nach dem erfolgreichen Trainingslager in Belek möchte sich die erste Mannschaft des VfB 1912 und der Vorstand recht herzlich bei allen bedanken, die diese Reise ermöglicht haben. Die Spieler und Trainer hatten dabei mit einem nicht unerheblichen Eigenanteil ihr Engagement dem Verein gezeigt.

Besonderen Dank gilt weiterhin folgende Personen und Firmen für ihre spezielle Unterstützung:
Dirk Mittag, Michael König, Ralf Wagner, ITEC GmbH, Familie Janke, Rolf Herkner, Jürgen Bormann, Ingolf Hänßgen, Frank Thiemig, Winfried Schönitz, Wolfram Herold, Andreas Schimmang, Steffen Fischer, Lutz Jakob, Horst Pohlenz, Rolf Lewke, Roland Schöne, Friedhelm Lindner und Michael Lehmann
zur Trainingslager-Seite

14.11.2010 Sponsoring
Bambinis in neuen Trikots
Bambinis: Unsere Bambinis erhielten am 14.11.2010 von Fuhrunternehmer Lutz Schumann und Wolfgang Beilich einen "nagelneuen" Trikotsatz. Herzlichen Dank sagt die Mannschaft und der VfB 1912 für die freundliche Unterstützung.
I zur Bambini-Seite

20.10.2010 Sponsoring
Neue Präsentationsanzüge vom Gasthof Kieslinger
Sponsoring: Seit einigen Tagen sind die Spieler der ersten Mannschaft mit neuen Präsentationsanzügen ausgerüstet, die von Rena Merbitz, Inhaberin des Gasthof Kieslinger gemeinsam mit Olaf Kieslinger gesponsert wurden. Vereinsvorsitzender Lutz Jakob bedankte sich, genau wie Robert Merbitz im Namen der Mannschaft

31.07.2010 Sponsoring
Durch eine Großbestellung der ersten Männermannschaft ist es gelungen, einen neuen Sponsor für unseren Verein zu gewinnen. Der Online-Sportshop von sport-1a aus Baden-Württemberg, vertreten durch den Inhaber Michael Grimm, hat sich bereit erklärt, die Spielbälle für die anstehende Saison 2010/2011 zur Verfügung zu stellen. Der VfB Hohenleipisch 1912 hofft, dass diese Zusammenarbeit ausgebaut werden kann und bedankt sich im Namen der Männermannschaften und des Vorstandes recht herzlich für die nagelneuen Spielbälle.

08.10.2009 Sponsoring
Popgymnastikfrauen erhalten neuen Trikots
Am 08.10.2009 übergab die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Kerstin und Detlef Bölke aus Hohenleipisch den Popgymnastikfrauen einen neuen Trikotsatz. Hiermit sagt die Sportgruppe des VfB Hohenleipisch 1912 Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.
07.08.2009 Sponsoring
BMW Autohaus Berger wird Hauptsponsor des VfB 1912
News: Seit kurzem gehört das Elsterwerdaer BMW Autohaus Berger zu den
Hauptsponsoren des VfB Hohenleipisch 1912. Geschäftsführer Sven Berger und der Vereinsvorsitzende Lutz Jakob unterzeichneten einen Zweijahresvertrag mit Option auf langfristige Zusammenarbeit. Sven Berger möchte zukünftig den Landesligafußball im Süden Brandenburgs unterstützen und wünscht der Mannschaft eine erfolgreiche Saison. zur BMW-Homepage
23.07.2009 Sponsoring
Sponsor näher kennen gelernt
News: Die Hohenleipischer Landesliga-Fußballer schoben in der Vorbereitungsphase eine Trainingseinheit der anderen Art ein. Der Geschäftsführer vom Trikotsponsor ITEC hatte den VfB zu einem Beach-Volleyballturnier eingeladen und konnte bei dieser Gelegenheit die Fußballer mit der Firmenphilosophie vertraut machen und die Produktionslinie für die Wärmepumpenfertigung erläutern.

Landschaftsbau Elbe-Elster GmbH und die Baumschule Renate Müller unterstützen zukünftig den VfB
Silvio Müller, Geschäftsführer Landschaftsbau Elbe-Elster GmbH, Renate Müller, Inhaberin der Baumschule und unser 2. Vors. Steffen Fischer haben unlängst einen Sponsorvertrag unterzeichnet. Mit dem Landschaftsbau Elbe-Elster GmbH und der Baumschule Renate Müller hat der VfB neue regionale Partner gefunden, die neben finanzieller Unterstützung auch bei der Pflege des Sportgeländes Hilfe leisten werden. Der VfB bedankt sich ganz herzlich.
zum Landschaftsbau Elbe-Elster I zur Baumschule Renate Müller
TST Tröbitz GmbH unterstützt den VfB 1912
Reno Janke von der TST Tröbitz System Technik GmbH übergab vor dem Meisterschaftsspiel gegen Hosena einen neuen Trikotsatz für unsere F-Junioren. Der VfB Hohenleipisch 1912 bedankt sich hiermit für die freundliche Unterstützung und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.
Und der Erfolg mit den neuen Shirts ließ nicht lange auf sich warten, denn die VfBer gewannen das Spiel mit 1:0.
Sparkasse Elbe-Elster unterstützt auch 2009 unseren Verein
Seit vielen Jahren ist die Sparkasse Elbe-Elster Sponsor des VfB Hohenleipisch 1912. Ob Trikots für den Nachwuchs, neue Kleinfeldtore und nicht zuletzt die finanzielle Unterstützung beim Bau des Kunstrasenplatzes - die Sparkasse war stets ein guter Partner des VfB. Nun wurde der Sponsorvertrag für das Jahr 2009 verlängert. Der VfB bedankt sich für das weitere Engagement unserer regionalen Sparkasse.
WONNEMAR unterstützt den VfB Hohenleipisch 1912
Nun ist die Unterstützung der Lausitztherme Wonnemar Bad Liebenwerda für den VfB Hohenleipisch 1912 auch offiziell.
Vor Kurzem überreichten Marketingleiterin Susann Ott und der Leiter des Fitnessstudios Olaf Kochan einen Satz der passenden Shirts zu den Präsentationsanzügen für die erste Mannschaft.

zur Wonnemar Internetseite




ITEC und VfB 1912 unterzeichnen neuen Sponsorvertrag
Geschäftsführer Siegfried Deutschmann und der 1. Vors. des VfB Lutz Jakob haben vor kurzem den neuen Sponsorvertrag in Elsterwerda unterzeichnet. Siegfried Deutschmann wiederholte dabei auch seine zum 1. Sponsorentreffen im November gegebene Einladung für die 1. Mannschaft zu einem Grillnachmittag bei ITEC. Dabei sollen die Spieler einerseits die Firma ITEC etwas näher kennenlernen und andererseits möchte sich der Verein bei dieser Gelegenheit für das Engagement der ITEC bedanken. zur ITEC-Internetseite