31.07.2005 / Volleyball Damen
Damen-Volleyballturnier zum Sportfest 2005
Grün Weiß Plessa wurde Turniersieger

Silke Pötzsch mit Einsatz. Jana Rusch und Kerstin Wiedemann (re.) beobachten.
Zum Sportfest waren die Volleyballfrauen von Grün Weiß Plessa und dem SV Lok Uebigau der Einladung des VfB 1912 gefolgt und bestritten gegen unsere Frauenmannschaften ein Volleyballturnier. Grün Weiß Plessa wurde Turniersieger, gefolgt von Lok Uebigau und der zweiten Mannschaft des VfB 1912. Leider nur vierter wurde die erste Auswahl unserer Volleyball-Damen. Im gemütlichen Beisammensein wurden die Beziehungen noch enger geknüpft und weitere Turniere sind geplant.
Der VfB mit: Renate Lindner, Jana Rusch, Silke Pötzsch, Nicole Biebach, Kerstin Wiedemann, Anke Kunath, Anke Stenzel, Doreen Neustadt, Beate Lunkwitz

Nicole Biebach mit Zuspiel auf Silke Pötzsch. Rechts: Renate Lindner und Jana Rusch.
Lok Uebigau wurde bei diesem Turnier "Zweiter".

Siegermannschaft Grün Weiß Plessa. Am Ball Cathrin Nicklisch.
Anke Stenzel wartet auf das Zuspiel von Kerstin Wiedemann.