14.11.2010 / 12. Spieltag der Landesliga Süd Brandenburg
VfB Hohenleipisch 1912 - Ludwigsfelder FC II 5:0 (3:0)
Norman Freigang artistisch zum 2:0.
Foul von Maximilian Quindt an Daniel Gutsche.

Martin Bartusch will an Norman Freigang vorbei.
Durch die Mitte probiert es der VfB hier. Norman Freigang nimmt ein Zuspiel an. Sven Schmelzer steht ihm gegenüber und Sebastian Otto kommt nicht hinterher.

Torwart Frank Kahlert fliegt am Ball vorbei, Christoph Wenzel (Nr. 13) auch, aber Daniel Gutsche netzt zum 3:0 ein.
Christian Davin musste nach wiederholtem Foul von Wilfried Wischneweski verletzt raus. Toni Wagner (Nr. 10), obwohl an der Szene überhaupt nicht beteiligt, „äußert“ sich dazu und hatte auch sonst jedem menge Luft zum Reden.

Daniel Gutsche im Duell mit Sven Schmelzer.
Torsten Schollbach kurz vor dem Schuss.

Konfusion in der LFC II-Hintermannschaft bei dieser VfB-Ecke.
Ganz knapp verpasst Robert Hagedorn den Ball per Kopf …

… legt ihn sich hier mit dem Kopf vor.
H.-Joachim Bohnhoff ist gegen Daniel Gutsche etwas zu spät, genau beobachtet von Assistent Jens Kazmierowski.

Stefan Werner klärt per Kopf, Wilfried Wischnewski kann nur zuschauen.
Ulf Kaplan ist vor Stefan Werner am Ball.

Etwas unsicher, aber Frank Kahlert hält den Freistoß.
Besonders im zweiten Durchgang war der VfB oft nicht konsequent genug vor dem Tor. Hier kann Sven Schmelzer gerade noch vor Stefan Werner klären.

Das war ein Tor wert, aber ganz knapp am Pfosten strich dieser Kopfball von Torsten Schollbach vorbei.
Sascha Gutsche versetzt Martin Bartusch.

Mit Norman Freigang und Torsten Schollbach verpassen zwei Hohenleipischer die Flanke und H.-Joachim Bohnhoff bringt das Leder heraus.
Sven Kubik einen Schritt zu spät gegen den LFC-II-Keeper Frank Kahlert.

Tommy Lehmann auf der Außenbahn im Laufduell mit Christian Bohnhoff.
Dieser Schuss von Daniel Gutsche bleibt hängen, Sven Schmelzer kann blocken.

Gut gedacht von Sven Kubik, der auf Norman Freigang quer legen wollte, der Tormann aber noch herankam. Genau so fiel das 5:0 wenig später.