09.09.2011 / Alte Herren
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Preußen Elsterwerda
Ein gelungener Saisonabschluss, konnte man genau wie in der Vorwoche gegen Ponikau, auch gegen Biehla mit 7:0 gewinnen. Gerade jetzt wo man eine kleine Siegesserie gestartet hat (4 Siege in Folge) ist die Saison zu Ende, Schade.
Beide Mannschaften waren die ersten 15. Min gleichwertig und es sah nach einem ausgeglichenen Spiel aus. Aber dann konnte die AH Mannschaft wieder zuschlagen, wie schon in den Spielen zuvor, über eine sichere Abwehr, einem agilen Mittelfeld und torhungrige Stürmer, spielte man sich in einen Rausch, dem Biehla nichts entgegen zusetzen hatte. (ib)
VfB mit: Grossmann, Neustadt,T., Schemmel, Barig, Sladeczek, Dreißigacker, Fischer,St.,
Beilich,M., Beilich,Ch., Schimmang, Tschierschke, Polenz, Engelmann, Beilich,E.
Schrey, Wagner
VfB-Tore: 1:0 Schimmang, 2:0 Fischer,St., 3:0 Sladeczek, 4:0 Beilich,M., 5:0 Schimmang, 6:0 Engelmann, 7:0 Sladezcek
Schiedsrichter: Manfred Bräunig (Hohenleipisch)
Bilder: Uwe Tschierschke