VfB - Weihnachtsfeier

VfB - Weihnachtsfeier 2013
Am Samstag, den 14.12.2013 war es wieder soweit. Die traditionelle VfB-Weihnachtsfeier fand mit über 170 Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Gästen im Sportlerheim statt. Zu Beginn eröffnete Vereinsvorsitzender Steffen Fischer mit seiner Rede die Feier, wobei er auf alle Mannschaften und Sportgruppen einging und sich bei allen VfBler noch einmal für die geleistete Arbeit 2013 bedankte.
Mit einem "Kraftakt" der Belegschaft des "Deutschen Haus" wurde das Abendessen, welches sehr gut schmeckte, ausgeschenkt. Dabei wurde ein kleiner Rekord aufgestellt - Gaststätten-Chef Ralf Wagner stoppte mit. 170 Essen in 28 Minuten zu servieren ist schon eine beachtliche Meisterleistung.
Ehrenvorsitzender des Kreissportbundes Elbe-Elster Günther Mahling, ehrte danach Lutz Jakob für seine langjährige Vereinsarbeit.
1.600 Tombolalose wurde an den Mann (Frau) gebracht. Die wieder reichlich gefüllte Tombola im Gesamtwert von 2.000 EUR konnte sich sehen lassen. Drei Hauptpreise gab es diesmal. Eine VfB-Winterjacke im Wert von 110,- EUR gewann Eddy Goßlau, Lutz Mittag freute sich über einen neuen Akku-Schrauber (250,- EUR) und der erste Hauptpreis, ein iPad (400,-) gewann Jörg Dreißigacker von der "Alten Herren Mannschaft.
Dann überraschten uns die VfB-Weihnachtsmänner in Person von Frank Tschierschke und Lutz Mittag mit kleinen und nicht ganz ernst gemeinten Geschenken.
Für ihre Spieleinsätze beim VfB wurden einige Spieler geehrt, wobei Sirko Rost mit Abstand am häufigsten das VfB-Trikot übergezogen hatte - nämlich 500 mal!!!!!
Fußballer des Jahres 2013 wurde Robert Liebe. Zweiter wurde Paul Werner und der Drittplatzierte war Thomas Buchwald. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Es war wieder ein sehr gelungener Abend - bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Ein herzliches Dankeschön an DJ Enrico Heller für seine tolle Unterhaltung.
Herzlichen Dank auch an das Gaststättenteam um Ralf Wagner und den vielen Sponsoren, Spendern und Unterstützern unseres Vereins.
Der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Freunden, sowie den Besuchern unserer Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2014.

Ein Dankeschön an:
  Sparkasse Elbe-Elster   Fleischerei Uwe Arnold - Finsterwalde
  Allianz Versicherung Gabriele Neustadt   Wolfgang Beilich
  Gaststätte "Deutsches Haus"   Haushaltwaren Grit Krüger
  BMW Autohaus Berger   Töpferei Andreas Biebach
  GA Werbung Anders   Thomas und Jana Buchwald
  Fam. Horst Pohlenz / Firma MAB   Gaststätte "Zum Goldenen Löwen"
  Suzuki Autohaus Bialeki   Blumen Le Roux
  Volksbank Elsterland e.G.   Wonnemar