VfB - Weihnachtsfeier

VfB - Weihnachtsfeier 2015
Am 19.12.2015 feierte der VfB Hohenleipisch 1912 e.V.seine traditionelle Weihnachtsfeier. Über 170 Gäste waren ins Sportlerheim gekommen, um das Jahr beim gemütlichen Beisammensein ausklingen zulassen. Neben der gewohnt üppigen Tombola, die einen Gesamtwert von weit über 2.000 € hatte, wurden einige Ehrungen vorgenommen und eine nicht ganz "ernst zu nehmende", aber sehr lustige Leinwand-Präsentation gezeigt.
Nach der Begrüßungsrede vom 1. Vorsitzenden Steffen Fischer, gab es gleich zu Beginn der Feier ein Highlight - vormittags gewannen unsere F-Junioren ein Hallenturnier beim Dresdner SC mit 21 Mannschaften (darunter u.a. RB Leipzig, 1.FC Lok Leipzig, Chemnitzer FC, BFC Dynamo, BSG Stahl Riesa und zahlreichen Dresdner Teams) und wurden mit Pokalen von ihren Trainern Stefan Werner und Henrik Pohlenz geehrt - SUPER SACHE!
FUßBALLER DES JAHRES wurde Martin Nitzschner, gefolgt von Kevin Schüler und Christian Drangosch. Die goldene Ehrennadel für seinen hervorragenden Einsatz im Verein erhielt Rolf Lewke.
Drei Hauptpreise gab es bei der Tombola zu gewinnen. Den 1. Hauptpreis, einen 48 Zoll Samsung TV, gewann Norman Freigang, ein Bootsfahrtwochenende (gesponsert von SILVER LINE) gewann Thomas Buchwald und über den 3. Hauptpreis (eine CANON Fotokamera) konnte sich Jan Schemmel freuen.
Logistisch meisterlich präsentierte sich wieder das "Deutsche Haus", das unsere Gäste mit 170 Abendessen und mit schneller und freundlicher Bedienung versorgte - vielen Dank dafür.
Danke auch den DJ Enrico Heller und Silvio Reuß für die musikalische Umrahmung, sowie allen Unterstützern, die diesen Abend unvergessen machten.

Herzlichen Dank an unsere Unterstützer:

Bootsvermietung SILVER LINE   ENVIA Torsten Emisch
  Allianz Versicherung Gabriele Neustadt   Wolfgang Beilich
  Gaststätte "Deutsches Haus"   Haushaltwaren Grit Krüger
  Fam. Thomas Buchwald   Töpferei Andreas Biebach
  GA Werbung Anders   Sun Sport Studio Elsterwerda
  Fam. Horst Pohlenz / Firma MAB   Gaststätte "Zum Goldenen Löwen"
  Rimpel Treppenbau GmbH / Christian Drangosch   Blumen Le Roux
  Ingolf Hänßgen / Mineralquellen Bad Liebenwerda   Wonnemar Bad Liebenwerda
Riesaer Teigwaren GmbH

InterSport Schmidt Elsterwerda
  Fam. Winfried Schönitz

Fam. Henrik Pohlenz
Hotel Arcus Ute Herkner
Fam. Rolf Lewke
Mineralquellen Bad Liebenwerda
Haarstudio Carla Throne
Krombacher Brauerei
Getränke Volmann
Hubert Freigang Werbebrüder Gutsche

Der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Freunden, sowie den Besuchern unserer Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2016.
zur Weihnachtsfeier 2014
zur Weihnachtsfeier 2013