VfB - Weihnachtsfeier

VfB - Weihnachtsfeier 2018
Am 15.12.2018 feierte der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. seine traditionelle Weihnachtsfeier. Über 170 Gäste waren ins Sportlerheim gekommen, um das Jahr 2018 ausklingen zu lassen.

Drei Tombola-Hauptpreise gab es in diesem Jahr - eine Soundbar von Samsung gewann Valentin Vetter (Spieler der ersten Mannschaft) , Marina Raspe von der Aerobic-Gruppe konnte sich über einen Terassen-Heizpilz freuen und einen Kühlwürfel (gesponsert von Dipl. Stom. Detlef Bölke) voll gepackt mit Bier gewann Mirko Schultz.

Manfred Stelmaszyk, der in den vergangenen Jahren unermüdlich als Platzwart tätig war und nun in den verdienten "Ruhestand" geht, wurde mit einem Reisegutschein ausgezeichnet.
Über 500 Spiele hat Henrik Pohlenz als Trainer für unsere erste Mannschaft absolviert!!! Dafür wurde unser Coach ebenfalls geehrt.
Mehrere Spieler des VfB 1912 wurden für ihren Einsatz (Anzahl der Spiele) in unserem Verein mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Der Weihnachtsmann mit seinem Gehilfen durfte natürlich nicht fehlen. Er beschenke beispielsweise die Volleyball- und Aerobic-Frauen mit Bowling-Gutscheinen. Und einige nicht ganz ernst gemeinte Ehrungen wurden vom Mann mit der Rute vorgenommen.

Ein Novum gab es bei der Wahl zum "Fußballer des Jahres". Gleich zwei Spieler hatten die gleiche Stimmzahl. Somit wurden AHMET AYATA und TOM RICHTER zum FUßBALLER DES JAHRES 2018 ausgezeichnet.

Der VfB Hohenleipisch 1912 bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Unterstützern, sowie bei der Gaststätte "Deutsches Haus" für die sehr freundliche und schnelle Bedienung.

Bilder von E. Jurowski und Lutz Jakob

zur Weihnachtsfeier 2017