01.04.2021
ENDLICH!!!! >>>>> Der Mannschaftsbus ist da!!!!
Der VfB kann sich über einen tollen und „nigelnagel“ neuen Mannschaftsbus freuen.
Im Februar konnte er auf dem Sportgelände vorgestellt werden und ist nun in unserem Besitz
.

Wie kam es dazu?!
Ein VfB-Mitglied, welches nicht genannt werden möchte, hat in einer Lottoziehung (6 aus 49) Anfang des Jahres 2021 DEN Hauptgewinn mit 6 Richtigen + Zusatzzahl für sich „reservieren“ können.
Der Gewinn war so hoch, dass das Vereinsmitglied kurz entschlossen einen nicht unerheblichen Teil dieser Summe dem VfB spendete.
Im Vorstand wurde beraten, wozu das Geld dienen soll. Man kam auf die glänzende Idee, einen Mannschaftsbus zu bestellen.

Mitte Februar konnte der Bus  von der Firma „
ZREHCSLIRPA“ aus Sellahcuatbualgrhi ausgeliefert werden. Genau 120.512 € hat das Schmuckstück gekostet und steht nun allen Mannschaften des VfB zur Verfügung.
Mit Sebastian HOPPE, der übrigens auch der Mannschaftsbetreuer bei der ERSTEN ist, konnten wir einen sehr sicheren und zudem kostengünstigen und professionellen Busfahrer gewinnen (s. Bild).

Auch 1.912 Sammelmannschaftsbusse zum Zusammenbauen (s. Bild), die wir zu einem Vorzugspreis für 19,12 € anbieten, lieferte die Bus-Firma gleich mit. Tolle Aktion – vielen Dank!

VIELEN HERZLICHEN DANK an den Spender, dessen Name wir aus Gründen des Datenschutzes nicht nennen dürfen.