21.11.2020

Dachdeckermeister Michael Lehmann und seine Mannen
machen Fanshop winterfest

In der vorigen Woche haben Michael Lehmann, Christoph Krämer und Heiko Leßmann unserem Fanshop neu bedacht. Michael unterstützt seit Jahren den VfB großzügig, sei es bei der Finanzierung des Trainingslagers oder bei Baumaßnahmen auf dem Sportgelände. Dafür ein großes Dankeschön und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Fanshop des VfB seit vielen Jahren in guten Händen von Kerstin Wiedemann

Über den neu bedachten Fanartikelstand freut sich auch Kerstin Wiedemann, die seit vielen Jahren den Fanshop des VfB unter ihre Fittiche hat. Sie sorgt immer dafür, dass der VfB moderne Kollektionen von Sportsachen und vielfältige Fanartikel im Angebot hat und es wird reichlich im Verein von der Einkaufsmöglichkeit Gebrauch gemacht. Zu den Heimspielen ist sie stets auf dem Platz und wird dabei oft auch von Anke Kunath (im Bild links) unterstützt. Der Umsatz ist seit Jahren dabei stetig gestiegen.
Weiterhin wickelt Kerstin den kompletten Einkauf und die Organisation der Beflockung aller Ausrüstungen der Männer- und Nachwuchsmannschaften ab. Bei aktuell 12 Mannschaften beim VfB eine Mammut- Aufgabe neben Job und Familie.
Dafür ein ganz großes Dankeschön.