Dezember '20 ....::::
31.12.2020 / Aktuelles

24.12.2020 / Aktuelles

19.12.2020 / Aktuelles
Unsere traditionelle VfB-Weihnachtsfeier fällt der CORONA-Pandemie zum Opfer.
Heute (19.12.) sollte die Feier eigentlich stattfinden, doch das blöde Virus hat uns einen "Strich durch die Rechnung" gemacht.
Trotzdem wünscht der VfB 1912 allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Helfer und deren Familien einen besinnlichen und vor allem gesunden 4. Advent.
BLEIBT ALLE SCHÖN GESUND!!!!
Die Weihnachtsfeier-Historie findet ihr im Menuepunkt rechts auf der Homepage - oder hier klicken.

17.12.2020 / Aktuelles
Bisher 63 "Club 100" Mitglieder beim VfB
Club 100: Der VfB Hohenleipisch 1912 möchte sich ganz herzlich bei insgesamt 63 Club 100-Mitglieder bedanken.
Der „Club 100“ ist seit 2015 ein wichtiger Bestandteil des Vereinskonzepts. Als Unterstützer des VfB zeigen die „Club 100“ Mitglieder ihre Verbundenheit zum VfB Hohenleipisch 1912 und sind Teil einer starken Gemeinschaft. Gemeinsam mit dem Verein engagieren sie sich für das Ansehen unserer Region, für Nachwuchsförderung, für Integration, Toleranz und Respekt, für eine schöne Freizeit mit Freunden - aber vor allem für tollen Fußball auf hohem Niveau.
Wer den VfB auch als Club 100 Mitglied unterstützen möchte, kann sich die Beitrittserklärung herunterladen und sich in Verbindung setzen mit:
Lutz Jakob

Steffen Biebach

13.12.2020 / Aktuelles
Der VfB wünscht einen schönen 3. Advent
Bleibt alle schön gesund !!!!!

05.12.2020 / Aktuelles
Gasthof „Deutsches Haus“ mit tollem Weihnachtsangebot

Unser Hauptsponsor vom "Deutschen Haus" - Ralf Wagner bietet zu den Weihnachtsfeiertagen tolle Angebote.
Einfach den unten stehen "Schein/Bestellung" ausdrucken, ausfüllen und dem "Deutschen Haus" übergeben.
Hier zur Bestellung:

WEITER zur Bestellung 1
...
WEITER zur Bestellung 2

23.11.2020 / Aktuelles
Gasthof „Deutsches Haus“ und VfB - seit Jahrzehnten enge Partner
In diesem Jahr gibt es ein kleines Jubiläum. Seit nunmehr 10 Jahren bewirtschaftet Ralf Wagner mit seinem “Gasthof Deutsches Haus “ auch unser Sportlerheim. Da ist es Zeit, mal Danke zu sagen. Danke für alles, was Ralf für den Hohenleipischer Fußball bisher geleistet und getan hat. Ralf hat sich nahtlos in die Fußballtradition seiner Familie eingereiht. Seit Jahrzehnten unterstützen Wagners den VfB großzügig. Mit seinem Großvater Ernst und Vater Hubert hatte er schon von Kindesbeinen an Vorbilder, die ihm vorgelebt haben, was das Wort „Verein“ bedeutet und selbstlos für das Wohl des Hohenleipischer Fußballs zu arbeiten.

VfB sportlich und mit seinem Sportlerheim erneut ausgebremst –
„Gasthof Deutsches Haus“ bietet „Außer - Haus - Verkauf“ an
Durch den erneuten Corona Lockdown sind für Ralf Wagner und den VfB wieder schwierige Zeiten angebrochen - kein Gaststättenbetrieb und keine Feiern im Sportlerheim. Gerade jetzt vor Weihnachten war es eigentlich Woche für Woche ausgebucht. Außerdem gibt es keine Heimspiele und dadurch auch kein Eintrittsgeld, keinen Ausschank und keinen Verkauf. Die große traditionelle Weihnachtsfeier des VfB mit bis zu 170 Teilnehmern wird auch nicht stattfinden können. Für unseren „Kneiper“, aber auch für uns als VfB und Verpächter der Gaststätte „Sportlerheim“ ein ziemliches Desaster.
Ralf und sein Team vom „Gasthof Deutsches Haus“ bieten aktuell bis Weihnachten immer sonntags einen „Außer – Haus - Verkauf“ von Speisen an. Vielleicht können wir ihn als VfB‘er unterstützen und unseren Sonntagsbraten mal nach Hause holen oder liefern lassen.
Hier das Angebot von Ralf:

Premiumsponsoren

Hauptsponsoren
Metall- und Anlagenbau GmbH & Co. KG Gaststätte "Deutsches Haus" Ralf Wagner TST Technische Systeme GmbH Krombacher Brauerei
Autohaus Berger GmbH
BMW Service
Dipl.- Stom. Detlef Bölke
Fachzahnarzt für Allg. Stomatologie
Dirk Mittag - Facharzt für Allgemeinmedizin Wonnemar Lausitztherme in Bad Liebenwerda
Weinplanet
VINOTHEK Elsterwerda