März '21 ....::::
23.03.2021 / Aktuelles
Gasthof „Deutsches Haus“ mit tollem Osterangebot

Unser Hauptsponsor vom "Deutschen Haus" - Ralf Wagner bietet zu Ostern 2021 tolle Angebote.
Einfach den unten stehenden "Schein/Bestellung" ausdrucken, ausfüllen und dem "Deutschen Haus" übergeben.
Hier zur Bestellung:

WEITER zur Bestellung 1
...
WEITER zur Bestellung 2

11.03.2021 / Aktuelles
Auch der VfB startet mit allen
Mannschaften in den Trainingsbetrieb.

Aktuelles: Ab kommender Woche starten alle unsere VfB-Mannschaften wieder in den Trainingsbetrieb.
Wegen der aktuellen CORONA-Krise wird das Training jedoch unter bestimmten Voraussetzungen (Hygiene, Eindämmungsverordnung, Abstandsregeln usw.) anlaufen.
Die jeweiligen Mannschaftstrainer und Betreuer informieren Euch über die Maßnahmen.
Alle Info`s zum Trainingsbetrieb in Brandenburg findet Ihr hier:

03.03.2021 / Aktuelles
Fast 50- jährige Jägerhütte
wird modernisiert

Vereins - News: Sie ist eine Institution auf dem Sportgelände in Hohenleipisch. Fast 50 Jahre steht sie schon und unzählige Feste und Feten wurden von den Fußballern und den Hohenleipischern in und vor der Jägerhütte gefeiert. Nach der Aufstockung des Sportlerheims mit neuer Fassade passte sie nicht mehr so recht ins Bild. Was nun machen mit der altehrwürdigen Jägerhütte? Nach reiflicher Überlegung hat der Vorstand des VfB beschlossen, sie nicht abzureißen.

Viele Vereinsmitglieder waren auch der Meinung, dass so ein historisches „Bauwerk“ bleiben muss. Deshalb wird jetzt die Außenhaut komplett erneuert und es ist geplant den Vorplatz zu pflastern, damit noch viele schöne Feiern, hoffentlich schon wieder in den Sommermonaten, in und vor unserer Jägerhütte stattfinden können.

28.02.2021 / Aktuelles
GLÜCKWUNSCH JUSTIN!!!
Aktuelles: In der fußballfreien Zeit gibt es sportlich relativ wenig zu berichten. Umso schöner, wenn wir in dieser besonderen Zeit von beruflichen Erfolgen unserer Fußballer berichten können.
Unser vielversprechendes Talent, Justin Preibisch, ist kürzlich von der HWK zum Lehrling des Monats gekürt worden. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten VfB 1912 zu dieser tollen Leistung!

24.02.2021 / Aktuelles
Challenge des VfB Hohenleipisch 1912
Lauf nach Belek/Türkei - - - - ANKUNFT

Teil 8 - Teil 7 - Teil 6 - Teil 5 - Teil 4 - Teil 3 - Teil 2 - Hauptseite
Aktuelles: DER VfB - TROSS ist nun in Belek angekommen.
Hier nun der Abschlussbericht.

22.02.2021 / Aktuelles
Challenge des VfB Hohenleipisch 1912
Lauf nach Belek/Türkei - - - - Teil 8

Teil 7 - Teil 6 - Teil 5 - Teil 4 - Teil 3 - Teil 2 - Hauptseite
Aktuelles: In den letzten 7 Tagen war unsere Mannschaft wieder fleißig unterwegs und konnte bei nun deutlich schönerem Wetter reichlich Kilometer sammeln.
Das hochgesteckte, interne Ziel die noch fehlenden 750 km zu absolvieren wurde leider nicht ganz erreicht, lediglich 50 Kilometer fehlten am Sonntagabend noch.
Trotzdem blicken wir auf sehr sportlich Tage zurück und können mit großer Zuversicht sagen, dass unsere Jungs, das Hotel Kaya Belek in den nächsten 2-3 Tagen erreichen werden.

Premiumsponsoren

Hauptsponsoren
Metall- und Anlagenbau GmbH & Co. KG Gaststätte "Deutsches Haus" Ralf Wagner TST Technische Systeme GmbH Krombacher Brauerei
Autohaus Berger GmbH